Ich habe sehr einfache geschmacksrichtungen, Ich bin immer mit den besten zufrieden.

‚Oscar Wilde‘

Eine Reise des Geschmacks und der Emotionen, die nur die Liebe zu gutem Essen spenden kann.

Essen ist meine Art, Menschen anzusprechen und unvergessliche Momente zu teilen. Meine Philosophie basiert auf dem Respekt vor dem Rohstoff, vor allem aber auf der Qualität der Produkte.

Engagement und „die Basis für jede Disziplin» und in meinem Bereich die Hauptzutat, um selbst die anspruchsvollsten Kunden zufrieden zu stellen.

Treffen Sie den Koch

Daniele Verardi

Die Leidenschaft für das Kochen begann damit, dass ich als Kind zu Hause mit meiner Mutter und meiner Großmutter auf dem Tisch Gerichte aus meinen italienischen Wurzeln zubereiten konnte. Ich bewunderte, wie sie am frühen Morgen frische Pasta zubereiteten und der Duft der Sauce den Raum einnahm.

Dienstleistungen

Enigma Catering bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, die für jede Art von Bedarf geeignet sind
Mit wenigen Klicks können Sie alles auswählen, was Sie brauchen.

Grammetstrasse 8,

4410 Liestal, Switzerland

+41 78 670 08 49,

info@enigma-catering.ch